Huawei Mate 20 baut keine Anrufe auf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jakobs76

Neues Mitglied
0
Hi, mein Mate20 Pro macht Probleme - trotz Netz und LTE werden keine Anrufe aufgebaut, ich bin auch nicht erreichbar - man landet direkt auf der Mailbox - hab 3 Karten die im Samsung A55 funktionieren - alles bereits ausprobiert, anderen Dialer usw. - nicht geht. Ich hab Otelo und Sim24 Karten, und bin auf dieses Update gestoßen, ich bekomme es aber nicht angeboten... habe die 12.0.0.142 drauf...

Bin für alle Vorschläge offen...

Gruß

PS - mit Huawei App ist doch MyHuawei gemeint - da finde ich keine Option wg. Update?

@jakobs76
Probier mal in der MyHuawei App unten in der Leiste auf "Support" zu tippen und dann müsste es dein Mate 20 Pro zeigen. Unter dem Bild steht dann wahrscheinlich "Onlineservice" und rechts daneben "mehr". Tipp da mal auf "mehr". Dann kommt dort irgendwo "Aktualisieren" oder so. Screenshot_20250801_211744_com.huawei.phoneservice.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20250801_212013_com.huawei.phoneservice.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke, Habs gefunden aber es wird kein Update angeboten, es wäre die neueste Version drauf...

Was mir aufgefallen ist das sobald ich eine Nr. Wähle die G4 Verbindung zusammenbricht. Ist ein Defekt möglich?

Ich würde errtmal neu starten.