Mate 20: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kameraanordnung bleibt :thumbdn:...
Wird es wohl doch das Note 9 werden.
 
Hm, spielt die Kameraeinordnung und Aussehen so große Rolle? Mir ist es wichtig dass die Kameras gute Fotos machen und nicht wie sie für jemanden aussehen (ich sehe sie meistens eh nicht wenn ich Fotos mache).
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@chortya
Die Kameras des Note 9 sollen auch ganz annehmbare Bilder machen.
Ich will nicht jedesmal einen Würgereiz bekommen, wenn ich mein Handy anschaue.
 
Ich war mal auch Note Fan. Finde aber das Samsung viel zu wenig Innovation für die Preise die sie verlangen mitbringt. Ich bereue den klaren Upgrade von S9+ auf Huawei P20Pro definitiv nicht. Die S9+ Kamera (gleiche wie Note9) macht wirklich gute Fotos. Die P20Pro Kamera mach einfach geniale Fotos :)
Über visuellen Geschmack sollte man sich tatsächlich nicht streiten da gibt es viel Subjektivität.
 
Der Preis ist mir sehr egal, da werden die sich anfangs nicht viel nehmen und ich bekomme es durch meinen Vertrag, da werden beide definitiv das Gleiche kosten. Für das Note spricht vor allem das AoD und einige nette Software-Gimmicks, an die ich mich gewöhnt habe.
 
Cris- schrieb:
Habe gerade das Mate 20 Lite bei Saturn begutachtet und etwas getestet, soweit es die Verkaufs Demo zuließ.
Ist trotz der Größe gut bedienbar. Das Display ist scharf und kann sehr hell eingestellt werden. Die Indoor Aufnahmen mit der Cam sind sehr farbecht und knackig scharf.
Zu einem Preis von 438,98 € ist es im Markt verfügbar.
Bin etwas verwirrt weil das Mate 20 Lite 399 Euro kostet,das Honor Play was genau gleich ist nur den wesentlich besseren Prozessor drin hat,kostet nur 329 Euro.

Nun gibt es ja das Mate 20 Lite bei Vorbestellung bei Saturn und Mediamarkt inklusive ultimate ear blast speaker im wert von knapp 185 Euro gratis dazu,was ja den Preis des Mate 20 Lite etwas relativiert.
Meint ihr das Angebot lohnt sich(habe keine Ahnung ob die Ultimate Ears wirklich so viel wert sind),und würdet ihr dann das Angebot mit dem Mate 20 Lite oder lieber das Honor Play für 329 Euro inklusive Chromecast ?
 
Unser Saturn hatte es heute da inklusive der ultimate ears blast speaker für 399 euro.
Konnte mich aber nicht überzeugen es zu verkaufen,da ich immer das besser ausgestattete Honor Play für 329 Euro plus Zugabe im Kopf habe sowie das Pocophone F1 für um die 320 Euro.
Da kann ich einfach kein mate 20 Lite für 399 Euro kaufen.
 
Hatte gerade bei MM das Mate 20 Lite in der Hand. Dachte erst, bestimmt langweilig. Ein Gerät wie jedes andere.
Dann war ich aber überrascht, als ich es in der Hand hielt und es einschaltete. Ist sehr wertig und vor allem das Display ist gut, von der Helligkeit, Kontrast und Brillanz her. Besser als das vom P20. Hat mich echt überrascht.

System ist auf Android 8.1 und EMUI 8.2
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, Jorge64 und Cris
Ja,da gebe ich dir Recht.
Fühlt sich echt gut an,aber habe mir eben noch ein zweites Pocophone F1 mit 128 GB Speicher für unter 400 Euro .erstellt,da gab es für mich keinen Grund das Mate 20 Lite zu nehmen,eventuell Mal wenn es günstiger wird
 
Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben.
Es geht hier um das Mate 20!

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer und burner8
Ja, von vorn sieht es gut aus. Nur der dämliche Notch stört.
 
Kann man auf Schwarz stellen mit den Minisymbolen... Fällt dann nicht mehr auf... Habe das Mate20Lite und konnte mich damit auch erst nicht anfreunden.
 
Es bestehen ja Gerüchte, dass das Mate 20 Pro wieder mit Klinke kommt.
Das würde mich sehr freuen.
Wie sieht ihr das?
 
Ich warte schon länger auf eine Kombination aus LG und Huawei Gerät (Hires Sound + Kamera) und dazu mit OLED. Bin gespannt wie sich Mate 20 Pro gegen LG V40 schlägt und ob der Kopfhörer Ausgang auch vernünftige Audio HW mitbringt.
 
Klinke und sd slot. Dann wäre das Mate 20 evtl. ein würdiger Nachfolger des Mate 9.
 
Auf den geleakten Bildern von Schutzhüllen des Mate 20 Pro waren an der Oberseite ein größeres und ein kleineres Loch zu sehen. Mutmaßlich Infrarotsender (größeres) und Mikrofon (kleineres). Also eher keine Klinke. :(
 
Denke auch eher das Klinke wegfällt.
 
Wireless Charging, Dual-Sim, Stereo Sound sind meine Killer-Specs. Wenn es das nicht hat, kommt es nicht mehr in Betracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.362
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
487
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten