1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kekser, 09.04.2018 #1
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Team-Mitglied

  2. Gottfried52, 09.04.2018 #2
    Gottfried52

    Gottfried52 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dem kann ich nur zustimmen und bin auch ganz gespannt auf die ersten Expertisen von den Usern, die es bald haben werden:biggrin:
     
    Kekser bedankt sich.
  3. VampierKing, 10.04.2018 #3
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Sehr schöne Traumwerte unter Perfekten Laborbediegungen. ;)
    Leistung ist nicht alles, wenn der Rest nicht stimmt.
    Mit Benchmark kann man sich den Hintern abputzen.
    Die GPU's die Huawei immer verbaut hat, sind eh mit einer der schwächsten bislang gewesen. Wie gesagt nette Werte, aber bringt keinem was. Huawei würde lieber ein stärkeres Auge auf Bugfixing der Software legen.
     
    JustDroidIt, SilentDamien, s30507090 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. LundM, 12.04.2018 #4
    LundM

    LundM Android-Guru

    Wen das ding ende des Jahres kommt muss es aber gegen den Snapdragon 855 ran xD

    Wie das Mate 10 eben gegen den 45 jetzt nicht mithalten kann.

    Die müssten SoC am Anfang des jahres bringen.
    Der 970 wäre Januar 2017 ein Absoluter SD835 Killer .
     
  5. Cratter13, 12.04.2018 #5
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Solange das Teil eine grandiose Akkulaufzeit, Wireless Charging und die Kamera des P20 Pro bekommt bin ich zufrieden. :)
     
  6. burner8, 14.04.2018 #6
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Bin auch auf das Mate 20 gespannt. Wird sicherlich Richtung RS Porsche Design gehen. Hier zeigt Huawei ja schon mal vorab, was sie technisch alles hinbekommen. Hier stimmt für mich alles. Fingerprinter vorne unter dem Display + hinten. Die geniale P20 Pro Kamera, optisch viel besser eingebunden als beim P20Pro und steht auch nicht so weit an. Dann Wireless Charging und Display ziemlich Rahmenlos mit Verzicht auf den Notch ;)
     
  7. Gottfried52, 14.04.2018 #7
    Gottfried52

    Gottfried52 Fortgeschrittenes Mitglied

    @burner8 Ich hatte noch gar nicht gelesen, das der Fingerprinter vorne und hinten sein wird. Ist das wirklich so, denn ich habe mich beim Mate 10 Pro schon sehr an den Printer hinten gewöhnt
     
  8. burner8, 14.04.2018 #8
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Es ist nur eine Prognose oder eher realistischer Wunsch ;)
    Huawei hat es beim RS Porsche Edition integriert, wäre also gut möglich. Also nur eine Vermutung.
     
  9. vergilbt, 25.04.2018 #9
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Frage eines Huawei-Noobs (noch nie eines gehabt):
    Für die Geräte Mate 10, P10 und P20 habe ich Stand jetzt genau eine Vanilla-ähnliche Custom Rom gesehen, Lineage 15.1 für das Mate.

    TWRP scheint es ja für alle Geräte zu geben.
    Könnte Frage: wie hoch sind die Chancen einer AOSP ROM für das p20 pro?
     
  10. Muhamed, 25.04.2018 #10
    Muhamed

    Muhamed Android-Guru

    Ist eigentlich sicher aber es spielt eine große Rolle, wer es in die Hände bekommt.
     
  11. vergilbt, 25.04.2018 #11
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Verstehe nicht so recht...
    Wer soll was in die Hände bekommen?
     
  12. Muhamed, 25.04.2018 #12
    Muhamed

    Muhamed Android-Guru

    Naja, wenn du es in die Hände bekommst oder auch ich, dann hilft das LineageOS nicht weiter. Es muss jemand sein, der so ein Projekt ins Leben rufen kann.
     
  13. vergilbt, 25.04.2018 #13
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Ich will ja auch nichts selber basteln bzw. kann ich das nicht und habe es auch nicht vor...

    Mich reizt einfach die reine Hardware des Gerätes, aber bevor ich mir EMUI antue, muss schon viel passieren...
    Korrektur: EMUI werde ich mir sicher nie antun
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  14. Muhamed, 25.04.2018 #14
    Muhamed

    Muhamed Android-Guru

    Das wollte ich damit sagen... Du kannst es nicht, ich kann es nicht... 1+1 = 2 bzw. es wird kein LineageOS geben. Bekommt es jemand, der es kann, dann wird es auch LineageOS geben, weil eben viele User "sauberes Android" wollen.
     
  15. Kekser, 12.06.2018 #15
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Team-Mitglied

  16. Catwiesel2018, 12.06.2018 #16
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Erfahrener Benutzer

    Ich werde das Mate 20 Pro überspringen und erst Ende 2019 über ein neues Smartphone nachdenken.
     
  17. vergilbt, 12.06.2018 #17
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    ... Dann mit knapp 8"...
    Ich glaube, die übertreiben etwas bei Huawei
     
  18. Catwiesel2018, 12.06.2018 #18
    Catwiesel2018

    Catwiesel2018 Erfahrener Benutzer

    Bis Ende 2019 wird wohl das Konzept der faltbaren Konzepte marktreif sein, dann schaue ich, ob das etwas für mich ist
     
  19. SnoX, 13.06.2018 #19
    SnoX

    SnoX Fortgeschrittenes Mitglied

    Aiaiai... interessant, interessant :)

    Allerdings vermutlich wieder eine 18:9-Gurke, da helfen dann auch die 6,9 zoll leider nicht.. :( aber mal abwarten...
     
    TimoBeil bedankt sich.
  20. Mark77, 13.06.2018 #20
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    ...endlich mal wieder eine ordentliche Smartphone Größe. Freue mich wenn das Mate 20 (pro) wirklich mit fast 7 Zoll kommt.
    Ein würdiger Nachfolger für das (bis jetzt beste für mich) Mediapad X2

    Hoffe auch das wird nicht so ne "lange Wurst", wie der Vorredner schon sagte mit 18:9. Ich selber finde Smartphones eh erst ab 6.2 Zoll aufwärts interessant.
     
    TimoBeil und SnoX haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Line-Up 2019: Allgemeine Diskussion Huawei Allgemein 26.11.2018
Mate 20 Pro-Nachfolger? Huawei Allgemein 18.11.2018
P30/PRO: Allgemeine Diskussion Huawei Allgemein 25.10.2018
Keine Mate 20 Foren Huawei Allgemein 17.10.2018
Allgemeiner Plauderthread Huawei Allgemein 09.09.2018
Mate X: Allgemeine Diskussion. Huawei Allgemein 13.08.2018
Android 9 (Pie) für Huawei Geräte Huawei Allgemein 07.08.2018
Diskussion zur Kamera des Mate RS! Bilder sind auch erwünscht! Huawei Allgemein 14.06.2018
Schutzfolien für das Mate RS Huawei Allgemein 07.06.2018
Erfahrungsbericht Huawei Mate RS Huawei Allgemein 08.05.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mate 20: Allgemeine Diskussion" im Forum "Huawei Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.