Mate 20: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem kann ich nur zustimmen und bin auch ganz gespannt auf die ersten Expertisen von den Usern, die es bald haben werden:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
Sehr schöne Traumwerte unter Perfekten Laborbediegungen. ;)
Leistung ist nicht alles, wenn der Rest nicht stimmt.
Mit Benchmark kann man sich den Hintern abputzen.
Die GPU's die Huawei immer verbaut hat, sind eh mit einer der schwächsten bislang gewesen. Wie gesagt nette Werte, aber bringt keinem was. Huawei würde lieber ein stärkeres Auge auf Bugfixing der Software legen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, SilentDamien, s30507090 und eine weitere Person
Wen das ding ende des Jahres kommt muss es aber gegen den Snapdragon 855 ran xD

Wie das Mate 10 eben gegen den 45 jetzt nicht mithalten kann.

Die müssten SoC am Anfang des jahres bringen.
Der 970 wäre Januar 2017 ein Absoluter SD835 Killer .
 
Solange das Teil eine grandiose Akkulaufzeit, Wireless Charging und die Kamera des P20 Pro bekommt bin ich zufrieden. :)
 
Bin auch auf das Mate 20 gespannt. Wird sicherlich Richtung RS Porsche Design gehen. Hier zeigt Huawei ja schon mal vorab, was sie technisch alles hinbekommen. Hier stimmt für mich alles. Fingerprinter vorne unter dem Display + hinten. Die geniale P20 Pro Kamera, optisch viel besser eingebunden als beim P20Pro und steht auch nicht so weit an. Dann Wireless Charging und Display ziemlich Rahmenlos mit Verzicht auf den Notch ;)
 
@burner8 Ich hatte noch gar nicht gelesen, das der Fingerprinter vorne und hinten sein wird. Ist das wirklich so, denn ich habe mich beim Mate 10 Pro schon sehr an den Printer hinten gewöhnt
 
Es ist nur eine Prognose oder eher realistischer Wunsch ;)
Huawei hat es beim RS Porsche Edition integriert, wäre also gut möglich. Also nur eine Vermutung.
 
Frage eines Huawei-Noobs (noch nie eines gehabt):
Für die Geräte Mate 10, P10 und P20 habe ich Stand jetzt genau eine Vanilla-ähnliche Custom Rom gesehen, Lineage 15.1 für das Mate.

TWRP scheint es ja für alle Geräte zu geben.
Könnte Frage: wie hoch sind die Chancen einer AOSP ROM für das p20 pro?
 
Ist eigentlich sicher aber es spielt eine große Rolle, wer es in die Hände bekommt.
 
Verstehe nicht so recht...
Wer soll was in die Hände bekommen?
 
Naja, wenn du es in die Hände bekommst oder auch ich, dann hilft das LineageOS nicht weiter. Es muss jemand sein, der so ein Projekt ins Leben rufen kann.
 
Ich will ja auch nichts selber basteln bzw. kann ich das nicht und habe es auch nicht vor...

Mich reizt einfach die reine Hardware des Gerätes, aber bevor ich mir EMUI antue, muss schon viel passieren...
Korrektur: EMUI werde ich mir sicher nie antun
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das wollte ich damit sagen... Du kannst es nicht, ich kann es nicht... 1+1 = 2 bzw. es wird kein LineageOS geben. Bekommt es jemand, der es kann, dann wird es auch LineageOS geben, weil eben viele User "sauberes Android" wollen.
 
Ich werde das Mate 20 Pro überspringen und erst Ende 2019 über ein neues Smartphone nachdenken.
 
... Dann mit knapp 8"...
Ich glaube, die übertreiben etwas bei Huawei
 
Bis Ende 2019 wird wohl das Konzept der faltbaren Konzepte marktreif sein, dann schaue ich, ob das etwas für mich ist
 
Aiaiai... interessant, interessant :)

Allerdings vermutlich wieder eine 18:9-Gurke, da helfen dann auch die 6,9 zoll leider nicht.. :( aber mal abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
...endlich mal wieder eine ordentliche Smartphone Größe. Freue mich wenn das Mate 20 (pro) wirklich mit fast 7 Zoll kommt.
Ein würdiger Nachfolger für das (bis jetzt beste für mich) Mediapad X2

Hoffe auch das wird nicht so ne "lange Wurst", wie der Vorredner schon sagte mit 18:9. Ich selber finde Smartphones eh erst ab 6.2 Zoll aufwärts interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und SnoX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.361
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
486
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten