Mate 20 Lite: Handy Passwort vergessen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

Oli1

Neues Mitglied
1
ich habe mein Passwort beim Handy vergessen (kenne aber meine Gmail Adresse und Passwort dafür) habe dann über device Manager dann auf mein Handy suchen und jetzt kommt das Problem ich habe mein Handy über meinen PC mich anrufen lassen hat geklappt danach stand in allen möglich Internet Seiten auch bei eurer das man dann auf sperren gehen muss und dann sich ein neues Passwort machen muss und genau hier liegt das Problem ich kann mein Handy jetzt sperren (dummerweise komm ich jetzt gar nicht mehr rein nicht mal mit Fingerabdruck) aber ich kann kein neues Passwort auswählen ich kann mein Handy einfach nur Speeren und ich weis nicht wie ich ein neues Passwort reinmachen kann (im Moment hab ich ein dämlichen Muster)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich hoffe da kann einer von euch klugen köpfen helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo oli,

ich weis nicht , auf was sich die von dir zitierten Beiträge beziehen, jedoch nicht auf ein vergessenes Passwort.
Ein Passwort in einem Smartphone ist wie die Pin bei einer EC karte oder verlorene Hausschlüssel anzusehen .

Also muss du dich mit der Rechnung des Smartphones und ggf. einer Bestätigung des Käufers ( der z.b. auf der Rechnung steht)
an einen Händler vor Ort wenden ( z.b. Mediamarkt)
Denn auch der Käufer , der auf der Rechnung steht (z.b. dein Vater) muss dann bestätigen , dass du die Erlaubnis hast,
das passwort zu resetten.
 
  • Danke
Reaktionen: Oli1 und Xanoris
Alle Antworten (14)
Kann mir nicht irgendeiner helfen
 
Hallo Oli,

Hilfe für ein vergessenes Passwort wirst du in einem Forum nicht erhalten , da nicht eindeutig der Eigentum nachgewiesen werden kann.

In dem Falle wende Dich bitte mit der Rechnung und Eigentumsnachweis an einen Händler .

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Oli1 und Xanoris
wie genau meinst du das ich habe hier auch mal ein paar antworten nachgelesen für so ein Thema wo halt Leute sagen das man über die Seite device Manager denn gerät ein n neues Passwort geben kann um dann halt das Handy entsperren kann aber über diese Seite kann ich irgendwie nur mneinherät sperren ach und wie bekommt man dann so ein eigentumsnachweiss
 
Hallo oli,

ich weis nicht , auf was sich die von dir zitierten Beiträge beziehen, jedoch nicht auf ein vergessenes Passwort.
Ein Passwort in einem Smartphone ist wie die Pin bei einer EC karte oder verlorene Hausschlüssel anzusehen .

Also muss du dich mit der Rechnung des Smartphones und ggf. einer Bestätigung des Käufers ( der z.b. auf der Rechnung steht)
an einen Händler vor Ort wenden ( z.b. Mediamarkt)
Denn auch der Käufer , der auf der Rechnung steht (z.b. dein Vater) muss dann bestätigen , dass du die Erlaubnis hast,
das passwort zu resetten.
 
  • Danke
Reaktionen: Oli1 und Xanoris
also das geht nicht theoretisch mir so seiner g mail addresse und sein Passwort ( vom Handy)
 
nein, gmail hat nichts mit dem passwort deines Smartphones zu tun, das ist eine email adresse und sagt auch nicht aus , dass du Besitzer des Smartphones bist
 
  • Danke
Reaktionen: Oli1 und Xanoris
ok also muss ich dann mit meinen vater in den laden gehen und bestätigen lassen das es mein Handy ist
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Richtig - UND die original-Rechnung - sonst wird man auch nicht deinem Vater glauben
 
  • Danke
Reaktionen: Oli1
und was mach ich wenn ich es im Ausland bestellt habe im Internet?
 
@Oli1
Auch Firmen, die ihren Sitz im Ausland haben, stellen Rechnungen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Oli1 und swa00
Dann hast du auch eine Rechnung dazu - auf der steht die Seriennummer des Gerätes, die Anschrift des Käufers und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Oli1
auserdem habe ich jetzt noch was gemacht ich weiss nicht ob das dumm war ich habe nämlich über nmein gerät sauchen (allso wo man sein Handy halt mit der Gmail addresse suchen kann) gespeerrt eigentlich wollte ich dadurch wollte ich ich mir ein neues Passwort machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@swa00
ja stimmt wieso sollten sie das nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Passwort für Displaysperre bei Android-Handys zurücksetzen
Bildschirmsperre auf Android Geräten mit dem Android Device Manager zurücksetzen
ich habe euch auf jeden fall verstanden aber falls ihr mich jetzt nicht versteht ich habe solche Anleitungen auch auf Internet Seiten gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Unnötiges Zitat entfernt. MfG, Xanoris.
Oli , das geht nicht mehr so, deine Links sind auch sehr alt (2014)

Gehe einfach so vor, wie Dir oben angeraten wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ja klar danke nochmal
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
68
Droid89
Droid89
Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
128
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
993
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten