Mediapad T2 10.1 - Abgehackte Videos unter Google Play

B

balthashar

Neues Mitglied
0
Unter Google Play ist das Anschauen von Videos bei meinen Mediapad T2 10.1 Pro nicht möglich, da es hackt und Tonausfälle gibt. Woran liegt das bitte? Ich hab ne 100k Leitung mit Wlan 100% Verbindung, und es lagt nicht. Normale Videos kann ich abspielen, genauso bei Spielen und Youtube ist auch kein Problem. Nur bei Google Play Videos. Wäre schön wenn mir wer schnell antworten könnte mit der richtigen Abhilfe.

Danke schon mal im voraus
Balthashar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Ausnahmsweise selbst Großbuchstaben spendiert. Gruß, Miss Montage
Mh. Hab eigentlich auf eine schnelle antwort gehofft. Forum scheint tot zu sein. :-(
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
26
Aufrufe
1.036
Rusty Nail
Rusty Nail
Cris
Antworten
35
Aufrufe
7.217
wolli3
W
Zurück
Oben Unten