Messungen und Aufzeichnungen funktionieren nicht beim Huawei Band 4 Pro

A

AndreOlsen

Neues Mitglied
0
Nabend habe heute das Band bekommen und auch erfolgreich gekoppelt,Nachrichten vom Handy bekomme ich und Schritte werden auch auch gezählt - was nicht klappt ist die dauerhafte herzfrequenzmessung und die messung vom sauerstoff auch der schlaf wird nicht aufgezeichnet - bitte um Infos ...vielen Dank
 
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Da gibts so verschiedene Stromsparmodi und Settings. Ich hab in der Health/Geräte/Band/GeräteeinstellungenFunktionsanpassung alle aktiv drin und bekomme Herz und Schlaf gemessen und geloggt. Sauerstoff nicht, das ist wohl eine aufwendigere Messung, bei der ich vermute, die macht das Gerät nicht nebenbei ("nicht bewegen"), auch nicht nachts ("helles rotes Leuchten").
Unter .../Gesundheitsüberwachung hab ich TrueSleep aktiviert, und auch die kont. Herzfrequenzmessung als intelligent aktiviert.
 
Danke für die Infos ausser sauerstoff geht jetzt alles vielleicht hat jemand noch ne info bzgl. sauerstoff messen
 
Sauerstoff geht nur manuell.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
manuell das sagt mir was aber ich finde weder auf dem band noch in der app wo ich das menuell messen kann(bzw. einstellen kann),bitte um weitere infos - vielen dank
 
Du legst das Band an, drückst auf den Screen, damit dieser anspringt. Jetzt wischt du dich bis zur SpO2 Messung durch und drückst dann nochmals auf den Screen. Dann sollte nach kurzem Handhabungshinweis (festziehen, nicht bewegen) die Messung starten.
 
Jetzt nach einiger Zeit, was hältst du - der andere von dem Armband? Löst sich das bei euch auch immer wieder aus der zweiten Schnalle? Nervig!
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
18
Aufrufe
203
Rusty Nail
Rusty Nail
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
241
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
0
Aufrufe
143
StToast
S
Zurück
Oben Unten