MeWidget mit anderem Launcher verwenden: "Fehler beim Laden des Widgets"

B

BigLeo

Gast
Hallo Leute

Einigen geht es wegen dem Orkan schlecht. Ich freue mich aber richtig! Meine bessere Hälfte hat heute nämlich nach über einen Monat ein G510 bekommen. Mein allererstes Smartphone. Für bessere Performance habe ich den Nova Launcher installiert. Dann wollte ich wieder das Mein Widget von Huawei auf den Homescreen packen. Jedoch wird es grau und er zeigt mir halt an das es beim laden des Widgets einen Fehler gibt. Ich habe keine Updates von Huawei bekommen und gerootet ist es auch nicht.

umetaje7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Glückwunsch zum ersten Smartphone ! Mach doch auch mal ein Bild wie das aussieht wenn ein Fehler aufgetretten ist und welches Widegt du meinst!
 
Also.
Nicht erschrecken den APP Drawer habe ich dank des Nova Launchers.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386258018641.jpg
    uploadfromtaptalk1386258018641.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1386258034306.jpg
    uploadfromtaptalk1386258034306.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 361
mmmh ICh hab das "Mein Widget" nie mit Nova genutzt als ich noch auf der Stock ROM war ... Schonmal versucht das Gerät neuzustarten oder den Launcher neu zu installieren?
 
Neustart probiere ich mal.
 
Hat es funktioniert?
 
Nope. Leider nicht. Habe es nun durch das Wetter com widget ersetzt.
 
Bei mir ist nämlich das gleiche habe mir jetzt das Android Wetter Widget geladen. Find ich zsehr hübsch habe ich auch aufm Tablet
 
Kannste mal bitte Link geben?

eby9u2a8.jpg
 
Ich hab das Thema mal in Android Allgemein verschoben. Auf meinem P1 passiert dasgleiche. Folglich ist das nicht nur ein Problem auf dem G510.
 
Vielen Dank! Dann können uns mehr Leute helfen.
 
Ich vermute, das hier das gleiche passiert wie mit Sense Widgets bei HTC mit anderen Launchern.. Die klappen nur unter Sense.
Da da MeWidget ein EMUI-Widget ist, wird es nur mit EMUI-Launcher klappen
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
665
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
7
Aufrufe
336
linuxnutzer
L
schmyro
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schmyro
schmyro
Zurück
Oben Unten