MP3 werden nicht gefunden

D

d0ORk

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe auf meiner SD Karte einen Unterodner "mp3" erstellt und da ein paar Alben (wieder mit Unterordnern) reingelegt. Allerdings weiss ich nicht wie ich die in ne Playliste bekomme (weder im Hauwei Player noch bei Winamp). Muss man da nen speziellen Speicherort wählen, damit die Programme die mp3 ordner finden?
 
Ich habe auch einen mp3-Ordner auf der SD-Karte.
Allerdings sind in diesem Ordner keine weiteren Unterordner.
Die MP3s werden vom Huawei-Player automatisch erkannt und angezeigt.
 
Ich habe auf der SD-Karte einen Ordner namens Music angelegt und darein die mp3-Dateien - jeweils ein Unterordner pro Album - kopiert, funktioniert einwandfrei.
 
Dito ;)
 
Ok, danke. Hat jetzt geklappt. Jetzt will ich mp3 Dateien über die Winamp Mediathek zu dem Handy übertragen. Wird auch super per Wlan gefunden, allerdings ist so bei der 5. Datei immer Schluss. Er versucht sich dann wieder zu verbinden, was allerdings ned klappt :(
 
d0ORk schrieb:
Hallo, ich habe auf meiner SD Karte einen Unterodner "mp3" erstellt und da ein paar Alben (wieder mit Unterordnern) reingelegt. Allerdings weiss ich nicht wie ich die in ne Playliste bekomme (weder im Hauwei Player noch bei Winamp). Muss man da nen speziellen Speicherort wählen, damit die Programme die mp3 ordner finden?

Ein eventueller Fehler könnte sein, dass sich in diesem mp3 Ordner eine .nomedia Datei befunden hat. Diese klammert alle mp3 (alle Bild-, Musik- und Videodateien) aus.
 
d0ORk schrieb:
Ok, danke. Hat jetzt geklappt. Jetzt will ich mp3 Dateien über die Winamp Mediathek zu dem Handy übertragen. Wird auch super per Wlan gefunden, allerdings ist so bei der 5. Datei immer Schluss. Er versucht sich dann wieder zu verbinden, was allerdings ned klappt :(
Kann es sein, dass die WLAN Standby Richtlinie falsch eingestellt ist? Standardmäßig schaltet sich nämlich das WLAN aus sobald das Display ausgeht.
Kannst du ändern unter:
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen
Dann Menütaste drücken und mal durchgucken. Da kannste einstellten dass z.b. WLAN immer an ist, auch wenn das Disülay aus geht. Weiß es auswendig ned weiter. ^^
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
89
596559
5
ScaniaMF
Antworten
1
Aufrufe
895
mblaster4711
mblaster4711
hyx
Antworten
2
Aufrufe
599
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten