Multi-Window unter EMUI 10.1 fehlerhaft

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Abend sagt mal funktioniert bei euch, unter EMUI 10.1 das Multi-Window Überhaupt noch einwandfrei?
Also bei mir nicht wirklich, von Darstellungsfehler zu Verweigerung zwei Apps gleichzeitig darzustellen, ist alles dabei.
Ich hab da mal einen Screen Record angehangen.
Ich hab auch schon einiges ausprobiert, wie Multi-Window ein und ausschalten, Daten & Cache gelöscht, Cache Wipe übers Recovery.

Und nein das hab Ich jetzt nicht, spiezell ins Geräte Unterforum gepostet, weil es kann/könnte sich um einen allgemeinen Bug bei mehreren Modellen handeln.
 

Anhänge

  • SVID_20200914_224254_1.mp4
    2,9 MB
Auch bei mir keine Probleme
 
Verstehe Ich nicht wirklich. Auf welchen Geräten bei euch?
 
P 30
 
P40 pro
 
Hm bei mir ist es das Mate 20 was da spinnt.
 
Auf meinem P30 Pro funktioniert es auch problemlos.
Aktuelle Firmware.
 
Vielleicht kommt ja noch jemand mit einem Mate 20 Pro vorbei, ob das dort auch nicht funktioniert. Dann könnte man es auf die Mate 20 Serie eingrenzen. Wenn das bei euch Problemlos läuft.
 
Bei mir, mit honor v20, funktioniert es auch 👍
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
361
User2024
U
Zurück
Oben Unten