Nach Neustart des Telefons alle Apps durcheinander

S

slindauer

Neues Mitglied
0
Ich habe meine Apps nach einem bestimmten System auf verschiedene screens verteilt. Vor kurzem hat sich mein Telefon wegen leerem Akku abgeschalten. Nach wieder einschalten waren meine Apps nicht mehr sortiert. Alle Apps wurden einfach hintereinander sortiert. Gibt es eine Möglichkeit dies zukünftig zu vermeiden? Eine Möglichkeit wäre natürlich den Akku immer rechtzeitig zu laden. :razz:
Gru0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann wird Du trotzdem einen Neustart machen müssen...
Mit Bordmitteln (HuaweiLauncher) ist das Problem nicht zu lösen.
Evtl. hilft Dir ein anderer Launcher, aber hier was Gescheites zu finden, ist nicht so einfach.
Probier ein paar aus dem Market aus, vielleicht kannst grade Du dann eine Empfehlung geben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
2.273
Cris
Cris
Platsch4567
  • Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
584
Bundesloser
Bundesloser
R
Antworten
0
Aufrufe
686
Rick-Nash
R
Zurück
Oben Unten