NetGuard: Einfrieren verhindern

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich nutze NetGuard auf meinem P30 lite (Android 9.1) mit den gleichen Einstellungen wie auf einem anderem Smartphone eines anderen Herstellers. Auf dem Huawei friert NetGuard immer wieder ein. Ich habe in NetGuard Watchdog auf 10 Minuten gestellt, NetGuard von der Akkuoptimierung ausgenommen und den App-Start von NetGuard auf manuell gestellt. Eine De- und Neuinstallation hat nichts geändert. Was könnte ich in den Huawei-Einstellungen noch ändern, um das Einfrieren zu verhindern?
 
Manuelle Einstellung ist aber mit allen 3Reitern aktiviert?
 
IIRC blendet NetGuard doch so eine dauerhafte Benachrichtigung ein mit der er sich am Laufen hält?
Hast du die eventuell abgeschaltet?
 
Die 3 Reiter bei maueller App-Start sind aktiviert. Ich habe zwei dauerhafte Benachrichtigungen aktiviert. Die VPN-Benachrichtigung, die in den Standardeinstellungen kommt und noch das NetGuard-Icon.

Ich habe beim Googeln eine Seite gefunden, die bezog sich aber auf ein älteres EMUI, da sollte man die Benachrichtigungspriorität auf hoch setzten, allerdings sah das Menü noch anders aus und ich kann diese Einstellung nicht finden. Gibt es sie noch und wenn ja, wo?
 
Gibt es noch weitere Lösungsansätze? NetGuard friert immer wieder ein.
 

Ähnliche Themen

DavidLacht
  • DavidLacht
Antworten
12
Aufrufe
3.840
Loeland
Loeland
S
Antworten
0
Aufrufe
639
splashx
S
D
Antworten
643
Aufrufe
79.140
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten