NM Card von alternativen Herstellern?

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
9.099
Hallo,

ich möchte eine NM Card kaufen. Stelle aber fest das es die gar nicht so leicht gibt. Die großen Läden haben keine verfügbar. Nur ein paar Anbieter aus dem Ausland. Jetzt hab ich NM Karten von HP gesehen. Finde aber keine Infos ob die im Huawei erkannt werden, bzw haltbar sind. Hat jemand Erfahrungen?

Danke

VG

Jens
 
Danke für die Antwort. Die Frage war aber nicht wo ich welche kaufen kann, sondern ob die Qualität und Kompatibilität der HP Karten mit den Original Karten identisch ist.
Als Standard Beispiel für meine Bedenken nenne ich mal alternative Druckerpatronen. Die erfahren in Druckern meist eine besondere Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Also ich habe eine originale NM Card von Huawei für mein P40 gekauft und bin zufrieden damit. 128GB haben 39,79- EUR in der Bucht gekostet. Viel billiger sind die Drittanbieter auch nicht.
 
Stolze Preise! Auch wenn ich dafür hier wohl gehasst werde, ich würde mir schon deshalb kein Huawei Gerät kaufen. 🤷‍♂️

Eine 200GB MicroSD hat mich vor etwas über einem Jahr 30€ gekostet und letztens eine 512er für 60€ gekauft, beide neu. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Karten sind teuer. Aber ich habe bisher das P30 nicht bereut. Ist kein Spitzengerät , weil kein Pro, aber durch die relativ gute Leistung läuft alles flüssig. Für 40 Euro hätte ich die Karte auch genommen, aber zur Zeit gibt es keine Angebote. Nur die von HP gibts zu so einem Preis. Nur bin ich nicht sicher ob die mit dem Huawei harmoniert.
 
Die HP Karte ist von Huawei autorisiert worden. Somit funktioniert die genau so gut/schlecht.
 

Anhänge

  • IMG_20210820_180919.jpg
    IMG_20210820_180919.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Lupo1 und Platsch4567
Das ist lieb von dir. So eine Info hab ich nirgends gefunden. :thumbsup: Vielen Dank!👍
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
402
tecalote
tecalote
hyx
Antworten
2
Aufrufe
678
hyx
hyx
C
Antworten
0
Aufrufe
83
clausio
C
Zurück
Oben Unten