P50 Pro Plus und P60 Pro (Plus)!? Infos und Gerüchte

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

das P50 Pro Plus solls ja angeblich (schon) geben (werden) und das P60 Pro steht wohl schon in den Startlöchern und es soll wohl auch ein P60 Pro Plus geben!?

Ich finde aber diesbzgl. überbaupt keine Infos.

Evtl. habt ihr da bitte mehr Infos?

Wann soll es das P50 Pro Plus auch in Deutschland geben oder mind. als Import aus China?

Was soll das P60 Pro (Plus) kameratechnisch auf jeden Fall haben und noch besser machen und können, als das P50 Pro (Plus)?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
Die sollen mal wieder von den vielen Kameras weg zu einer Einzigen. Am P40 ist das schon nervig, wenn die Automatik die Linse wechselt. Du fokussierst, änderst nur ein paar cm den Abstand, und auf einmal ist das Objekt gar nicht mehr da wo es sein soll. Weil die Linse 1 cm links oder rechts ist. Ich hätte gern wieder ein kleineres Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Michael1503
Antworten
3
Aufrufe
404
kruemelgirl
kruemelgirl
nitter
Antworten
59
Aufrufe
2.703
DOT2010
DOT2010
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
165
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten