Petition für das Öffnen des Bootloaders

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Petition für das Öffnen des Bootloaders im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
R

Random73

Neues Mitglied
Auch wenn change.org keine gute Reputation und quasi kaum Aussage hat, eine sehr stark erhöhte Aufmerksamkeit könnte definitiv helfen:

Petition unterschreiben.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Das entscheidet der Konzern wie er es handhaben möchte, aber es ist eh noch zu früh dazu was zu unternehmen werden sie denken.

Auf Petitionen werden die bestimmt nicht reagieren, es geht um Milliarden.

Aber mal davon abgesehen, ich denke, wenn das sich in den nächsten Jahren noch zuspitzt, wird der sowieso geöffnet werden, dazu braucht man keine Petition.

VG
Doc
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ich denke auch das Huawei früher oder später, den BL Unlock wieder anbietet.Vlt.auch erst, wenn der Supergau eintritt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, so sehe ich das auch.

Der Markt reguliert das.

VG
Doc
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Es gab mal eine ähnliche xda Aktion für Honor Geräte. Tatsächlich wurden am Ende einen Tag lang Unlockcodes ausgegeben.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Okay.....
Das war aber mehr ein Marketing Gag, oder? ;)
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Cris
Das war über eine Internetseite bei xda von Chris honor meine ich.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Es wurde per Google Formular in Indien iniziiert. Es ging ursprünglich darum, so Honor zu bitten, für das 6x ein Oreo Upgrade rauszubringen. Das kam dann erstmal nicht und Honor hat später die Unlockcodes ausgegeben, damit Oreo Custom Roms geflasht werden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Stimmt, über Google war das.