Phone Clone, nicht alle Daten geklont

R

Reniar

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe per Phone Clone alle Daten vom Note 3 zum Mate 10 geholt. Es hat soweit auch geklappt. Es sind aber keine Telefonkontakte übernommen worden. Und in einer App, Locus, fehlen sämtliche Wegpunkte und Tracks. Was muss ich machen, um diese Daten noch rüberzuholen?

Danke und Grüße
 
Kontakte kannst Du bei den meisten Android-Geräten exportieren/importieren. Bei Locus bin ich überfragt.
 
Das habe ich ja mit der App versucht, aber bei Kontakte ohne Erfolg.
 
Mit der "Kontakte"-App hast Du es auch versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Reniar
Welche kannst du da empfehlen? Ich habe keine spezielle gefunden. Sie müsste aber deutschsprachig sein.
 
Ich habe selbst kein Samsung (mehr) zur Hand, aber bis jetzt konnte ich bei all meinen Androiden mehr oder weniger erfolgreich innerhalb der vorinstallierten Kontakte-App das Adressbuch exportieren (auf SD-Karte oder internen Speicher) und von dort aufs neue Handy übertragen und wieder importieren. Es gelingt nicht immer, manchmal wird nur der erste Kontakt gespeichert - warum auch immer.
Davon abgesehen meine ich gutes über True Phone Dialer & Contacts – Android-Apps auf Google Play gelesen zu haben.
 
Die Kontakte einfach auf Google Drive ablegen und dann mit dem neuen Gerät synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
474
hyx
hyx
BLN-61
Antworten
2
Aufrufe
547
BLN-61
BLN-61
P
  • pandorra
Antworten
5
Aufrufe
780
pandorra
P
Zurück
Oben Unten