Poco Launcher 2.0 funktioniert nicht

hyx

hyx

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem Poco Launcher. Wenn ich ihn bei der "Home App" (siehe Screenshot) aktiviere, schließt das "Settings-Menü" kurz und das wars. Mehr passiert nicht.
Ich habe der Launcher-App schon sämtliche Berechtigungen gegeben, aber dennoch funktioniert der Launcher nicht.
Beim Nova Launcher hatte ich keine Probleme.

Weiß jemand woran das liegen könnte und hat eine potentielle Lösung?


Liebe Grüße
hyx
 

Anhänge

  • Screenshot_20230818_020713_com.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20230818_020713_com.android.permissioncontroller.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hyx - Grund: Screenshot added
Lösung gefunden.

Habe den Launcher einfach aus der AppGalery, statt aus dem AuroraStore heruntergeladen. Funktionierte dann ohne Probleme.


Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version ist dann wohl von Huawei extra noch angepasst für ihre Firmware. Sonst würden sie sie erst gar nicht aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
2
Aufrufe
886
H 2002
H 2002
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
404
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten