Private Space

S

symbiannostalgiker

Fortgeschrittenes Mitglied
135
Habe heute begonnen den Private Space bei meinem P30 Pro einzurichten und dabei festgestellt, dass dieser wie ein zweites Gerät zu sein scheint (Anmeldung bei Huawei ID und Google Konto/Playstore notwendig). Einige Funktionen des Main Space sind darin aber nicht, oder nur eingeschränkt möglich. Bevor ich mich nun damit in die Tiefen der weiteren Einrichtung begebe und mir die dafür vorgesehenen Apps runterlade, die ich in diesem seperaten Bereich nutzen möchte, würde ich gerne von euch zuvor wissen:
Wer nutzt bei den Huawei Geräten den Private Space? Welche Erfahrungen macht ihr damit? Ist er wirklich sicher, oder ist er mit einfachen Mitteln auszutricksen? Können die gleichen Apps in beiden Bereichen parallel genutzt werden?
Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Die Apps musst du erst wieder installieren, falls du das meinst, da du vom Privat Space keinem Zugriff darauf hast.
Durch Fingerabdruck oder Passwort bedenklich sicher.
Und ich habe Apps von F-Droid und Apk Mirror installiert um kein weiteres Google Konto hinzuzufügen zu müssen.
Trennung privat und Arbeit dafür kann es her halten
 

Ähnliche Themen

S
  • schmil
Antworten
3
Aufrufe
1.486
schmil
S
Cookiee
Antworten
10
Aufrufe
11.566
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten