Problem mit Google Erinnerungen...

S

splashx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich nutze den Huawei Kalender (kein Google Kalender installiert, da hier teils Benachrichtigungen nicht durchkamen und Termine nach einer gewissen Zeitüberschreitung aus der Statusanzeige verschwinden).

Google Termine werden hier korrekt synchronisiert und angezeit, Erinnerungen gehen ja leider nicht. Daher nutze ich hier die Google app. Erinnerungen die ich am Handy via Google app erstelle werden signalisiert (ok). Erstelle ich Erinnerungen auf der Google Website, so werden diese nicht auf dem Handy signalisiert, obwohl sie in der Google App angezeigt werden.

Habt ihr das Problem auch? Gibt es eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
  • PurpleHaze
2
Antworten
32
Aufrufe
1.311
PurpleHaze
PurpleHaze
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
375
Crackeds
Crackeds
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.763
wolli3
W
Zurück
Oben Unten