Problem Smart ThinQ App von LG

P

PeterP73

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe heute versucht mein P20 Pro mit der Smart Thinq App von LG zu koppeln. Leider ohne Erfolg. Habe es mehrfach versucht und es funktioniert leider nicht. Bei meiner Frau mit ihrem Mate 20 lite, hat es sofort funktioniert. Hat noch jemand diese Erfahrungen, oder sogar eine Lösung???

Grüße

Peter
 
@PeterP73 : ich habe kein LG. Was macht man mit dieser App ?
 
@JamesBott z. B Die Waschmaschine mit dem Handy.koppeln um.eine Push Benachrichtigung zu bekommen wann die fertig ist u.s.w. Und das. funktioniert leider nicht.
 
Eine Glühlampe ist an gegangen ! Das Thema ist "Smart Home" !
Dann diagnostiziere ich mal : das P20 pro und die Smart Thinq App von LG sprechen nicht miteinander.
Wer da jetzt der Schuldige ist - diese Entscheidung überlasse ich den Fachleuten.
(Mein Smart-Home ist noch "alte Schule" - alles selbst programmiert mit Raspberry Pi) :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Holger

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
PurpleHaze
  • PurpleHaze
2
Antworten
32
Aufrufe
1.308
PurpleHaze
PurpleHaze
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.750
wolli3
W
Zurück
Oben Unten