Rücksicherung von Google-Drive nicht möglich mit P10 Lite?

G

grayson

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
nachdem mein Note4 defekt ist habe ich ein P10 Lite gekauft.

Leider finde ich keine Möglichkeit meine Datensicherung des Note4 von Google Drive auf das P10 Lite zu spielen.

Die Google DriveApp meldet "ihr Gerät ist nicht gesichert"....gehe ich in "Sichern & Zurücksetzen" im P10 Lite ist dor die Sicherung an und das richtige google benutzerkonto angelegt. Es gibt auch noch den Punkt HUAWEI-Sicherung welch ich aktuell nicht nutze.

Habe ich bei der ersten Einrichtung etwas falsch gemacht?
Wie bekomme ich meine gesicherten Daten wieder zurück?
Tipps/Ratschläge?

Grüße
grayson
 
Hallo,
leider ist ein Zugriff auf das Note 4 nicht möglich. Das Gerät lässt sich nicht mehr starten, Fehler beim Schreiben auf den Speicher, leider ein Note 4 Problem pünktlich nach 25 Monaten :)

Ich habe lediglich die Sicherung auf dem Google Drive, mit dem Note 4 konnte ich immer vom Google Drive zurück sichern, das funktioniert auf dem P10 Lite nicht oder ich habe es nicht gefunden.

Grayson
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.118
rookie5591
R
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
348
Crackeds
Crackeds
C
Antworten
0
Aufrufe
54
clausio
C
Zurück
Oben Unten