Schutzfolien für das Mate RS

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Hallo Zusammen,

hat schon Jemand Schutzfolien für die Rückseite des Mate RS gefunden. (z.B. Carbon Look, oder so etwas wie DBrand)
Möchte das schöne Smartphone eigentlich nicht in einer Hülle verstecken.
Aber ohne Klebefolie ist es dann doch zu rutschig.

Und....hat schon Jemand für die Vorderseite eine Folie atFolix drauf. Wegen des abgerundeten Display's ist es sicher wieder schwer eine Folie zu finden, die am Rand hält.

P.S. Da es das Mate RS doch ziemlich oft bei eBay zu kaufen gibt und die "Dinger" auch gut weggehen, wäre es doch schön, wenn man hier ein Unterforum aufmachen könnte ? (oder hab ich's übersehen?)
 
Vor allem dürfte es schwer sein, mit einer Folie die Funktionalität des vordereren Fingerabdruckscanners zu erhalten. ;)
 
Stimmt. Kommt aber evtl. auch auf die Folie an. (Panzerglas wird wohl eher nicht gehen) Ich hab gelesen, dass es funktioniert. Aber auch, dass es nicht mehr ganz so gut geht (was auch immer das heißen mag)
 
Ich habe vorne die fx curved nass montiert, die liegt perfekt am gesamten Display inkl. den Rundungen an.

Fingerprint leidet ein wenig dadurch, über kurz oder lang werde ich Sie wieder entfernen.
 
Gibt es wirklich keine Klebefolie für die Rückseite :bored:
Ich such und such....:huh:

Eine Schutzhülle kommt nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht ;) Gruß, TheBrad

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
141
M II 26
M II 26
Crackeds
Antworten
23
Aufrufe
285
tecalote
tecalote
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
1.003
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten