Schwarze Balken bei Easy Projection

S

Shrink94

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Huawei easy projection. Es gibt ja den Deskopt Modus und den Telefon MODUS. Mein Problem ist das ich PUBG mobile mit meinem Monitor spiele, das aber nur im Telefon Modus funktioniert weil es keine Maus und Tastatur unterstützt. Es funktioniert super und alles läuft so wie es soll, bis auf diese eine Sache die mich extrem stört. Im Telefon Modus habe ich oben und unten am Monitor zwei dicke schwarze Balken! Und egal was ich versucht habe ich bekomme sie nicht weg. Bei dem Deskopmodus hat man ja die Option die größe zu ändern. Da habe ich auch bei allen Anwendungen Vollbild ohne schwarze balken. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine lösung für mich findet, diese nervigen schwarzen Balken weg zu bekommen. Danke im Vorraus...

Gerät P30 Pro Vog-L29
Verbindungs Methode Novo USB-c zu Hdmi
Monitor Full HD 16:9
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
48
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
967
Schlossfalle
S
nitter
Antworten
46
Aufrufe
1.837
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten