SD Karte Systemspeicher 53gb?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karte Systemspeicher 53gb? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
V

Vejita10000

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine 64GB SD Karte. Diese ist als Standardspeicher angelegt.
In den letzten Woche kämpfe ich nun mit Speicherproblemen. ZU VOLL....

Ich habe mir eine App geladen die mir aufzeigt was alles drauf ist !

Bild 1 zeigt das da 53/59GB als System Data gesichert sind, ich habe aber kein zugriff drauf was alles da sein soll.

Bild 2 zeigt meine gesicherten Daten der SD Karte vor dem formatieren.

Kann mir bitte einer sagenn wieso das Huawei P9Lite die ganze SD Karte voll macht mit System Mist, da ist ja eine SD Karte unnütz...

Ich danke euch für eure Hilfe und Tipps...
 

Anhänge

A

Andi_K

Enthusiast
Hi,

Storage Card ist nicht die externe SD Karte, sondern der interne Gerätespeicher.

Die von Dir verwendete App Disk Usage müsste Dich beim Start fragen welches Speichermedium Du anzeigen lassen willst. Für die externe SD Karte wählst Du dort /storage/[kryptische Nummer] statt Storage Card.

Davon abgesehen kommen mir 53GB Sytem Data im internen Speicher aber schon arg viel vor.

Schönen Gruß
Andi
 
V

Vejita10000

Neues Mitglied
Ja das is die SD karte, der interne ist nur 16GB !!!

Problem is nur das ich nicht weis warum, wenn ich über den PC auf die Karte zugreife sehe ich keine ORdner die 10 20 GB gross sind oder was auch immer.
Hab die jetzt formatiert und will nun aber vorbeugen das das nicht wieder passiert .
 
A

Andi_K

Enthusiast
Hm, seltsam.
Dass Disk Usage mit "Storage Card" die externe SD meint habe ich noch nie gesehen...

Meinst Du mit
Vejita10000 schrieb:
Diese ist als Standardspeicher angelegt
evtl dass die Karte als interner Speicher eingebunden ist?
 
Ähnliche Themen - SD Karte Systemspeicher 53gb? Antworten Datum
9
3
3