Selbstständige Deaktivierung Bedienungshilfen

P

Psycho85

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute

Manche Apps brauchen ja eine Eraubnis in den Bedienungshilfen

Was mir nun auffällt
Das wohl das Mate10 selbständig diese Berechtigung wieder entfernt?

Kann das jemand bestätigen?
 
Nach welche Aktion werden Sie bei dir wieder deaktiviert? Ich hab mal getestet und nach einem Neustart des Geräts sind die Bedienungshilfen bei mir weiterhin aktiviert.
Ihr kann also dein Problem nicht reproduzieren.
 
Hallo, habe das selbe Phänomen bei meiner Kaspersky Security App, so alle Woche ist die Berechtigung wieder auf off und ich muss sie on schalten, ab und an kommt noch die Meldung das eine App das on schalten blockiert, dann gehts erst später wieder zu aktivieren.

Habe den Fehler aber noch nicht gefunden.
 
Bei mir ist es die App LastPass

Und zwar die Funktion AppFill wird dauernd deaktiviert

Ich hab lastpass jetzt aus allen Verwaltungs Regeln entfernt
(akku etc.)

Zumindest läuft sie jetzt seit 12 std durch

Sieht gut aus

Kann heut mittag gerne schreiben who ich alles die Regeln gesetzt habe
 
Psycho85 schrieb:
Bei mir ist es die App LastPass

Kann heut mittag gerne schreiben who ich alles die Regeln gesetzt habe

Hallo Psycho85,
die Infos wären super, ich hab nämlich das gleiche Problem.
Danke!
S.
 
So dann probieren wir es mal

also ich habe alle Bereiche durchgeschaut
viel habe ich nicht geändert aber diese Positionen auf jedenfall:

zu finden: Einstellungen > Akku > Starten ( dann den Hauptbalken rauslöschen es kommt dann ein PopUp dort habe ich alle 3 aktiv gelassen)
(dadurch verhindert man die Automatische Steuerung durch das "Intelligenteste Handy aller Zeiten" ;)
Screenshot_20171220-175633.jpg


Unter:

Einstellungen > Akku > Akku

Habe ich den Balken bei Stromverbrauchswarnung entfernt


Das müsste es gewesen sein,
bisher läuft LastPass nach wie vor ohne Beendet worden zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem beim p smart. Nach einigen Stunden setzt er die App screentime (grenzt Nutzungszeit meines Sohnes ein) wieder auf AUS. Weder die App Entwickler noch die Hotline Huawei wissen Rat. Die o.g. Einstellung habe ich auch schon gemacht, ebenso eine weitere Feineinstellung. Wenn hier noch jemand einen Rat hat bitte dringend Info, ich verzweifle gerade. Psycho, was hast du noch geändert ausser dein screenshot?
 
Hallo,
keine Ahnung, ob dieser Tread noch am Leben ist...
jedoch habe ich mit einer App das selbe Problem..
Phone ist ein Huawei P9lite mit Android 6 drauf... darin finde ich leider die Akku->Start option nicht, um dem anscheinend funktionierenden Lösungsansatz zu verfolgen..
Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus,
sprint02
 
@sprint02
Android6 ist ja schon sehr veraltet.
Hat es die Sparfunktionen denn überhaupt schon?
 
Hi, ich hatte das Problem auch und hab überall nach einer Lösung gesuch und keine gefunden. Jetzt geht es bei mir allerdings da ich ewig und verzweifelt irgendwas in den Einstellungen geändert habe. Folgendes :

1. Kommt bei euch manchmal die Nachricht "App blablablq verbraucht Strom"?

Vielleicht werden die Bedienungshilfen deswegen zurück gesetzt. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo versteckt kann man dies ausschalten.

2. Habe ich folgendes geändert

Einstellungen > Akku > starten > manuell verwalten >und dann einfach alle drei Optionen für ALLE Apps aktivieren. Ich weiß nicht warum aber dann giengs,obwohl ich für die entsprechende App bereits die Funktionen aktiviert hatte

Hoffe es hat euch geholfen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181123-065253.jpg
    Screenshot_20181123-065253.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 738
  • Screenshot_20181123-065717.jpg
    Screenshot_20181123-065717.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 662
  • Screenshot_20181123-065724.jpg
    Screenshot_20181123-065724.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 643
  • Screenshot_20181123-065732.jpg
    Screenshot_20181123-065732.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 624
Nun habe auch ich das Problem bei meinem ZTE BLADE L7, ob das ein Einzelfall ist weiß ich nicht jedoch bringt mir das starke Kopfschmerzen denn ich habe schon alles probiert...🤔
 
@Usaspark, poste doch bitte im entsprechenden ZTE Forum, hier bist du im Huawei Forum und damit falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
848
lala2011
L
Huawei
Antworten
3
Aufrufe
3.194
one2go
one2go
M
  • Mr.Goodtower
Antworten
2
Aufrufe
928
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten