Seltsames Zeichen im Display

M

M-a-n-t-o-n

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal ,

hab mich soeben erst angemeldet , da ich ein seltsames Zeichen im Display gefunden habe .
Und zwar links über der Uhrzeit ist ein Schuh abgebildet mit einer Zahl , der 1 .
Siehe Bild .
Ist das ein Schrittzähler ,der sich irgendwann mal selbstständig installiert hat oder was ist das ?

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort verbleibe ich

Anton Meier
 

Anhänge

  • IMG_20180510_064234[1].jpg
    IMG_20180510_064234[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 250
Ja, das ist ein Schrittzähler. Der gehört zur vorinstallierten App "Health/Gesundheit". Wenn's Dich stört, kannst Du die App deinstallieren.
Herzlich willkommen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Geht auch ohne Deinstallation Bildschirmsperre & Passwörter->Schrittzähler anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
161
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
0
Aufrufe
520
Magix
M
A
Antworten
3
Aufrufe
441
rene3006
R
Zurück
Oben Unten