Set Edit App geht nicht mehr

M

Malle Dalle

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Hallo, ich wollte bei einem Huawei Phone mit Set Edit und der Eingabe "11" unter Mobilfunk "Bevorzugter Netzwerkmodus" alle Einstellungen anzeigen lassen, u.a. natürlich auch "4G only". So ist zumindest mein P30 Pro NE schon seit ich es habe (ca. 18 Monate) unterwegs. Nur speichert er den Edit nicht und auch bei meinem Handy kann ich die Eingabe mit Edit nicht mehr speichern. Es kommt immer "Software zu alt" als Fehler.

Hat einer eine Alternative?
 
Malle Dalle schrieb:
Hat einer eine Alternative?
ADB kann auch die Settings ändern.

Code:
adb shell
settings
=> Zeigt dir die Hilfeseite an und wie der Befehl angewendet wird.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
316
Gastnutzer
G
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
403
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten