Siegel als Ersatz in OVP Normal ?

1+1

1+1

Gesperrt
82
Hi Leute. Ich habe für meine Tochter und Frau jeweils ein P8Lite und P9Lite gekauft.

Beide Geräte habe ich von verschiedenen Privatleuten über Kleinanzeigen erworben.

Die OVP des P8 war zwar geöffnet aber das Gerät unbenutzt.

Das P9 war noch Versiegelt.

Bei beiden Geräten habe ich 2 Ersatzsiegel im Karton gefunden ???

Ist das bei Huawei Normal? Kann ich mir nicht vorstellen...
 
Also bei meinem P8 war in dieser Hinsicht nix im Karton.
 
Echt Interessant... Habe ich echt Zufällig gleich 2 mal welche mit Ersatzsiegel erwischt?

Wie siehts bei anderen aus die evtl die Lite Version haben? Waren bei Euch auch Ersatzsiegel in der OVP?
 
welchen Sinn macht eine Versiegelung wenn "Ersatzsiegel" beiliegen ??
 
Ich kann mich nicht erinnern, bei meinem P8 Lite "Ersatzsiegel" in der OVP vorgefunden zu haben.
 
Na eben... Das selbe frage ich mich auch...

Ich habe nur 1 mögliche Erklärung:
Evtl sollten die Geräte ja Ursprünglich zu einem Provider ala 1&1 Telekom oder VDF um ein Branding draufzuklatschen... anschließend müsste ja neu versiegelt werden...

Aber aus irgendeinem Grund ist dies nicht passiert...

Was anderes fällt mir nicht ein.
 
Vielleicht hat da ein weniger intelligenter Mitarbeiter vergessen ein paar andere Geräte zu labeln und die in deiner Verpackung vergessen :)

Wenns wirklich wissen willst, dann musst beim Verkäufer anfragen was das soll und was damit machen sollst. Sonst ist es doch vollkommen hinfällig ob da Label drin waren oder nicht.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
202
kruemelgirl
kruemelgirl
S
Antworten
11
Aufrufe
488
stabilo2
S
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
179
Taz76
Taz76
Zurück
Oben Unten