Single Loop Nylon Strap Installation an der Watch GT 3 SE

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Heute kam meine Watch Gt 3 SE,alles bestens soweit...
Mein Problem ist,dass ich offensichtlich zu blöd bin das oben genannte Armband anzubringen. Gab es als Gratis Beigabe bei Huawei dazu und ich würde es gerne testen. Kennt jemand das band und hat vielleicht ne Idee?
 
Durch die Stifte und dann umschlagen.... Sollte so gehen wie bei den Loopbändern bei der Apple Watch oder?
 
Erscheinen mir auch die einzige Möglichkeit, aber dann geht doch das Armband über die Sensoren, oder verstehe ich etwas falsch?
 
@hollibs ja das verstehst du falsch.. ein ende durch den einen Bandanstoß. Dann sofort umlegen. Dann das andere Ende durch den anderen Bandanstoß so das ein Loop entsteht und du mit deiner gand da durch kannst. Dann das zweite Ende umschlagen und bei bequemer Größe befestigen
 
Bin wohl zu blöd 😀 allerdings lässt sich durch den bandanstoß nichts durchführen,da bei der Watch gt 3 SE dieses nicht möglich ist...werde mal Huawei anschreiben,und fragen, was ich mit diesem Band anfangen soll 😀
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@hollibs okay vergiss nicht hier unbedingt die Lösung zu posten wenn du eine hast. Wird vielleicht den einen oder anderen interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Tja,ne Lösung gab es leider nicht...waren zwar bemüht,aber entweder bin ich zu doof,dann allerdings auch meine Frau,oder das Band passt einfach nicht
 
Vielleicht würde es mal helfen wenn du Fotos davon machst? Also Uhr und Band
 
Keine Ahnung,ob die etwas bringen... trotzdem danke
 

Anhänge

  • 20221121_164952.jpg
    20221121_164952.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • 20221121_135026.jpg
    20221121_135026.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 65
  • 20221121_135016.jpg
    20221121_135016.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Also das Band funktioniert so wie ich gesagt hab. Das eine Ende wird durch den Stift geführt und dann direkt zugeklettet. Dann Uhr ums Handgelek legen band umlegen und durch den anderen Stift und umlegen und dann so weit zuziehen bis es passt.

Wahrscheinlich musst du die Stifte wechseln das passt? Oder aber das Band passt einfach nicht zur Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Danke für deine Hilfe…leider ist es uns unmöglich es so zu machen…wer ein Armband kaufen möchte gerne pn an mich 😂
 

Ähnliche Themen

S
  • SnowmanOlaf
Antworten
1
Aufrufe
555
Platsch4567
Platsch4567
hollibs
Antworten
2
Aufrufe
1.077
hollibs
hollibs
Zurück
Oben Unten