Standard App ändern für Apps die im Google App gestartet werden

J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
12
Fragestellung: ich möchte in der Google-App wenn Google z.B. eine Adresse z.B. Hotel gefunden hat und dann anbietet "Anruf", "Routenplaner" oder "Teilen" - für Routenplaner entweder auswählen können oder aber ein Standardprogram (z.B. HERE) festlegen.

Eigentlich dachte ich, dass man in den Einstellungen -> Apps -> festlegen kann. Wenn ich dort für "Maps" immer fragen einstelle, nimmt das Google App Dingens immer die Maps ohne zu fragen. Wenn ich Maps deaktiviere, sagt mit das App "keine Anwedung gefunden"

Ich bin mir nicht sicher ob das ein EMUI Problem ist oder ein Google App Problem.

Wo lege ich bei Google App die Standardprogramme fest? Jedenfalls nicht in den OS-Einstelliungen, oder?
 
Bei welchem Gerät?
 
Emui 5, aber wieso sollte das Geräte abhängig sein?
 
P9 plus aber es geht um die Google App in der EUui5 Umgebung
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.744
wolli3
W
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Crackeds
Antworten
22
Aufrufe
277
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten