Standard Video Player App auf eine andere App ändern

B

brbbrb

Neues Mitglied
0
Hi leute ich möchte auf gewissen Seiten Video abspielen lassen und dies sollte über einen anderen Player gehen zum beispiel Mx player

wie mach ich das?
 
Standardeinstellungen der bisherigen App entfernen und hinterher keine Standardapp festlegen. Somit wirst du jedesmal gefragt mit welcher App das Video abgespielt werden soll.
 
coole frage würd das auch gerne ändern
wo soll das aber sein?
unter standart apps ist kein video player
 
...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180115-174639.png
    Screenshot_20180115-174639.png
    39,3 KB · Aufrufe: 705
  • Screenshot_20180115-174651.png
    Screenshot_20180115-174651.png
    22,9 KB · Aufrufe: 598
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ahoi.

Das Menü erreichst du übrigens, wenn du zum Beispiel lange auf das Video App Icon klickst.

BB
 
bin echt zu blöd
wie lange denn??
ich kann es verschieben aber nicht deinstallieren.. wie komm ich in dieses Menü rein ?
Oh man 3 Jahre von android raus ist schon heavy
davor power flasher gewesen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Asche auf mein Haupt, bei Huawei ist das ja ein wenig anders, zumal ich ja auch immer noch einen alternativen Launcher nutze :D

Versuche mal:

Einstellungen => Apps => und dann auf die Video App klicken.

Hoffe das hilft besser ;)

Sorry

BB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sazan

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
320
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
823
Knorpel
Knorpel
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.672
wolli3
W
Zurück
Oben Unten