Standard Video Player App auf eine andere App ändern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Video Player App auf eine andere App ändern im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
B

brbbrb

Neues Mitglied
Hi leute ich möchte auf gewissen Seiten Video abspielen lassen und dies sollte über einen anderen Player gehen zum beispiel Mx player

wie mach ich das?
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Standardeinstellungen der bisherigen App entfernen und hinterher keine Standardapp festlegen. Somit wirst du jedesmal gefragt mit welcher App das Video abgespielt werden soll.
 
sazan

sazan

Stammgast
coole frage würd das auch gerne ändern
wo soll das aber sein?
unter standart apps ist kein video player
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi.

Das Menü erreichst du übrigens, wenn du zum Beispiel lange auf das Video App Icon klickst.

BB
 
sazan

sazan

Stammgast
bin echt zu blöd
wie lange denn??
ich kann es verschieben aber nicht deinstallieren.. wie komm ich in dieses Menü rein ?
Oh man 3 Jahre von android raus ist schon heavy
davor power flasher gewesen ^^
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Asche auf mein Haupt, bei Huawei ist das ja ein wenig anders, zumal ich ja auch immer noch einen alternativen Launcher nutze :D

Versuche mal:

Einstellungen => Apps => und dann auf die Video App klicken.

Hoffe das hilft besser ;)

Sorry

BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Standard Video Player App auf eine andere App ändern Antworten Datum
2
4