Tastatur Google Voice auf einzelne Taste legen?

M

membersound

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Taste für Google Voice Input irgendwo auf der Standard Swift Tastatur (P10) als einzelne Taste anzuzeigen? zB statt der Smiley Taste? Aktuell muss man ja die "Komma" Taste gedrückt halten, um dann auf Voice zu wechseln.

Das müsste ja auch bei allen EMUI/Swift Huaweis ähnlich sein.
Gibts da eine Möglichkeit? Oder muss ich mich nach einer anderen Tastatur umsehen (falls ja, wie bekomme ich die Swift ersetzt? Finde dazu kein Menü). Bzw kann jemand aus Erfahrung eine Tastatur empfehlen?

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.086
rookie5591
R
Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
47
Rusty Nail
Rusty Nail
5
Antworten
3
Aufrufe
217
Kenny7
K
Zurück
Oben Unten