1. membersound, 08.04.2019 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Taste für Google Voice Input irgendwo auf der Standard Swift Tastatur (P10) als einzelne Taste anzuzeigen? zB statt der Smiley Taste? Aktuell muss man ja die "Komma" Taste gedrückt halten, um dann auf Voice zu wechseln.

    Das müsste ja auch bei allen EMUI/Swift Huaweis ähnlich sein.
    Gibts da eine Möglichkeit? Oder muss ich mich nach einer anderen Tastatur umsehen (falls ja, wie bekomme ich die Swift ersetzt? Finde dazu kein Menü). Bzw kann jemand aus Erfahrung eine Tastatur empfehlen?

    Danke euch!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Tastatur Google Voice auf einzelne Taste legen?" im Forum "Huawei Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.