Tastatur Sonderzeichen

B

bippi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo nochmal,

habe noch eine Frage zur integrierten Tastatur und der Sonderzeichen.
Beim Schreiben einen Punkt zu setzen geht ja problemlos.
Doch wie kann man auf die Schnelle andere Sonderzeichen auswählen?
Wenn man länger auf den Punkt drückt, öffnet sich zwar das Sonderzeichenmenue, doch sowie man den Punkt verlässt, erschlischt das
Menue. Ist das wirklich so umständlich?

Gruß

Bippi
 
ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
Die wichtigsten Sonderzeichen findest Du auf der "Zahlentastatur".
Für weitere Sonderzeichen dann auf der "Zahlentastatur" die Taste "ALT" drücken.
Außerdem werden oben weitere Sonderzeichen in gelb eingeblendet. Diese Zeile läßt sich mit dem Finger weiterschieben.

X3_Tastatur2.jpg
 
hhspeed

hhspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Und kann man eigentlich hochzahlen wie bei zum quadrat oder bei einer uhrzeit ( statt 20:30 die minutenzahl klein und erhöht hinter der 20)?

Edit:
Ach sorry. Bin über die suchen funktion hier gandet. Gehöre eigentlich in den htc desire s bereich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Also mit der installierten Tastaturapp tuns alle handelsüblichen Sonderzeichen, Hoch- und Tiefschrift habe ich aber noch nicht gesehen.

Auch bezweifle ich, dass andere Apps das können, wäre auch viel zu aufwendig...



Gruß
Markus
 
hhspeed

hhspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Hätte mittlerweile noch ne Frage: kann man das automatische setzen eines Punktes wenn man am Ende eines Wortes mehr als einmal die leertaste drückt irgendwie abschalten?

Hab n Desire s 2.3.5/3.0 ohne root

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Huawei Allgemein 0
Oben Unten