Telefon schaltet aus

S

Suebeo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, wenn ich während dem telefonieren mit dem Huawei Mate10 Lite mein Ohr berühre, wird der Anrufer weggedrückt. Frage: Kann ich da in den Einstellungen etwas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Groß- und Kleinschreibung angepasst gemäß Foren-Regeln. MfG, Mario472.
Hallo @Suebeo und willkommen bei Android-Hilfe.de.
Ich habe Deinen Beitrag entsprechend der Foren-Regeln bezüglich Groß- und Kleinschreibung angepasst, und bitte Dich höflich zukünftig darauf zu achten.

Zu Deinem Problem. Hast Du Dir die Einstellungen des Näherungs-Sensors mal angeschaut? Möglicherweise ist ja dort etwas nicht richtig eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Sorry wegen der Gross- und Kleinschreibung, danke fürs korigieren. Leider finde ich in den Einstellungen den Annäherungssensor nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Kannst Du die Einstellungen denn durchsuchen? Sollte so oder ähnlich aussehen:
oreo-einstellungen-durchsuchen.jpg
 
Leider kommt die Nachricht, kein Suchergebnis
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
83
596559
5
C
Antworten
33
Aufrufe
2.239
Cris
Cris
BLN-61
Antworten
2
Aufrufe
538
BLN-61
BLN-61
Zurück
Oben Unten