Telefonnummer der SMS-Zentrale (~SMSC) beim Mate 20 ändern / eingeben

FirstXperia

FirstXperia

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Huawei Nutzer.
Habe mir kurzlich ein G510 gekauft, jetzt muss ich allerdings die Nummer der SMS Zentrale ändern da ich zu Aldi Talk gewechselt habe. In den Menüs gibt es keine Einstellung dazu. Und der Code *#*#4636#*#* bringt mich auch nicht dahin.

Hat das jemand schon mal gemacht und kennt einen Weg?
 
anderes Gerät - selbes Problem --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-mini-i8190-forum/545928-sms-nummer-eingeben.html[/OFFURL]
 
okay. anderes Gerät andere funktionen. Geht so nicht bei Huawei g510.
 
Vielleicht klappt's ja mit den Ergebnissen der automatischen Forensuche im linken unteren Eck!
 
Ihr denkt falsch - genau wie es mir passiert ist!

Die SMS-Zentrale wird nicht in den Geräte- oder Android-Einstellungen geändert, sondern in den Einstellungen der SMS-App. ;)

Zum Trost: ich bin auf der Suche auch zuerst mal verzweifelt. Aber da das Problem auf vielen verschiedenen Geräten aufgetreten ist, musste die Lösung "anders" sein. ;)
 
Hallo, ich habe problem mit Smsc.
@Huaweimate20lite
gibt es keine Einstellung in sms zu wechsel. Und der Code *#*#4636#*#* bringt mich auch nicht dahin.
Bitte um hilfe
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
133
M II 26
M II 26
Crackeds
Antworten
18
Aufrufe
217
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
1.001
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten