Unerwünschte nicht gelesene SMS sofort löschen

O

ohneglied

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich heiße Ruth ich bin neu hier im Android Forum und brauche dringend Hilfe von Profis.Leider kann ich meinen Sohn nicht damit "belästigen"Er ist leider wieder schwer liegend im Krankenhaus-und ich möchte ihn nicht noch mehr belasten.Ich weiss, schnell zur Sache kommen(Männergen halt)Ich nutze immer noch erfolgreich mein allererstes Smartphone:Huawei U86666E AndroidVersion 4.0.3; als Telefon und als Tetheringmodem für mein noch funktionierenden 21Jahre alten Laptop unter Linux Mint überall da wo kein WLan verfügbar ist.So jetzt habe ich alles wiedergegeben was mir mein Junge mal aufgeschrieben hat. Forenhilfe funktioniert nur bei Informationen über die technischen Gerätschaften.Mein Anliegen:empfangeneSMS-Texte;(IhreSendung @ geht soeben in Zustellung. verfolgen Sie Ihre Sendung unterBaltimore soundso. Dann kam noch eine :Ihr DHL Paket ist unterwegs.Das ich diese Meldungen niemals Ernst nehmen darf wurde mir schon erfolgreich eingetrichtert. Nur zur Sicherheit wie und wo kann ich diese augenscheinlichen Betrugsnachrichtenunterbringen und archivieren?Telefonanbieter ist übrigens Aldi Talk. Vielen herzlichen Dank im voraus.-Ruth
 
@ohneglied
Warum möchtest du sowas archivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Dark9 und HerrDoctorPhone
@ohneglied was das für ein Benutzername?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.118
rookie5591
R
Keks66
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Keks66
Keks66
hyx
Antworten
2
Aufrufe
603
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten