Updatepolitik

Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
74
Wie sieht es bei Huawei mit der regelmäßigen Versorgung mit Firmware- und Sicherheitsupdates speziell bei den Spitzenmodellen P9/Mate 9 und im Allgemeinen überhaupt aus?
 
Beim Mate 9 wird momentan das zweite Update ausgerollt. Mit den SicherheitsPatches weiß ich nicht. Wie sieht das denn bei Google direkt aus? Bringen die jeden Monat eins raus?
 
Ich kann für Honor sprechen, was auch Huawei ist, die bewegen sich so gut wie überhaupt nicht was die Sicherheitspatches angeht bis jetzt.
Honor 8 stand 1. September 2016[emoji6]
Mit CM, war man schon auf 5. Dezember.
Und Samsung, rollt grade beim Note 4 zum Beispiel den Patch auf 1.Dezember aus.
 
Hier P8 Lite. OTA wurde erst vor kurzem der Sicherheitspatch von Google Stand November 2016 ausgerollt. Den Sicherheitspatch von Dezember 2016 gibt es bereits auf den Servern von Huawei.

Ich schätze Huawei so ein, dass beliebte Smartphones - die, die sich gut verkaufen, bzw. gut verkauft haben - eher mit Sicherheitspatches und allgemeinen Updates bedient werden. Und das P9 und auch Mate 9 scheinen beliebt zu sein.
 

Ähnliche Themen

Huawei
Antworten
0
Aufrufe
15.774
Huawei
Huawei
Zurück
Oben Unten