Was führt zum Brick?

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Hallo Gemeinde mich interessiert was alles zu einem Brick führt wo weder Fastboot geht noch die Recovery. Das Gerät lädt nur noch und Startet nur noch Hintergrund beleuchtet. Meine Tochter ihr P10 Plus es ging immer dann holte Sie es aus der Tasche und dann wollte Sie es entsperren dann eben nur noch das. Ich sagte Total Schaden denn ohne Fastboot und Recovery ist das Gerät verloren. Ich habe es nicht ins P10 Plus Forum gesteckt da es eher eine Allgemeine Frage ist. Bitte um Antworten was alles dazu führen kann von jetzt auf Gleich im Betrieb.?
 
@Simon G. Ich hatte dass damals beim Rebrand meines P9 zu einem chinesichen p9 auch , aber ich weiß nicht wie ich es gelöst habe ich muss erstmal danach suchen wo ich es hier reingeschrieben habe war 2019 irgendwann
 
Wenn's runterfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
@xanto007 Sooo lustig.
 

Ähnliche Themen

Markus007
Antworten
12
Aufrufe
1.436
Markus007
Markus007
BloodRayne
Antworten
0
Aufrufe
710
BloodRayne
BloodRayne
Zurück
Oben Unten