Weiße Liste für App-Benachrichtigungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weiße Liste für App-Benachrichtigungen im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
S

Specker

Neues Mitglied
Hi zusammen

Habe mich eben gerade mit dem „nicht stören“ Modus beschäftigt.
Eigentlich ne super Sache, da man auf die Art nicht gezwungen ist das Handy nachts auf „lautlos“ zu stellen.
Man kann über die „weiße Liste“ einfach Nummern eintragen, die einen trotzdem im Zweifel nachts aufwecken dürfen. Klasse soweit.

Nur eine Sache verstehe ich nicht.

Warum gibt es diese Funktion nicht für App Benachrichtigungen? Oder übersehe ich da was?

Wenn ich z.B. nicht will, dass Whatsapp mir zwischen 1 Uhr Nachts und 8 Uhr morgens Benachrichtigungen schicken soll, gibt es doch keine Möglichkeit das einzustellen, oder etwa doch?

Falls nicht, bitte Huawei, bringt diese weiße Liste auch für App-Benachrichtigungen.


Gruß - Ben
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Das ist keine schlechte Idee!:thumbup:
+1
Aber der "Bitte nicht stören" Modus greift schon bei WhatsApp. Dort werden, wenn eingeschaltet, nur Nachrichten von Kontakten der weißen Liste mit Ton angekündigt. Der Rest ist lautlos.
Dennoch wäre es nicht schlecht, wenn man bestimmte Apps davon ausschließen könnte.
 
Ähnliche Themen - Weiße Liste für App-Benachrichtigungen Antworten Datum
3
1
4