Weiße Liste für App-Benachrichtigungen

S

Specker

Neues Mitglied
0
Hi zusammen

Habe mich eben gerade mit dem „nicht stören“ Modus beschäftigt.
Eigentlich ne super Sache, da man auf die Art nicht gezwungen ist das Handy nachts auf „lautlos“ zu stellen.
Man kann über die „weiße Liste“ einfach Nummern eintragen, die einen trotzdem im Zweifel nachts aufwecken dürfen. Klasse soweit.

Nur eine Sache verstehe ich nicht.

Warum gibt es diese Funktion nicht für App Benachrichtigungen? Oder übersehe ich da was?

Wenn ich z.B. nicht will, dass Whatsapp mir zwischen 1 Uhr Nachts und 8 Uhr morgens Benachrichtigungen schicken soll, gibt es doch keine Möglichkeit das einzustellen, oder etwa doch?

Falls nicht, bitte Huawei, bringt diese weiße Liste auch für App-Benachrichtigungen.


Gruß - Ben
 
Das ist keine schlechte Idee!:thumbup:
+1
Aber der "Bitte nicht stören" Modus greift schon bei WhatsApp. Dort werden, wenn eingeschaltet, nur Nachrichten von Kontakten der weißen Liste mit Ton angekündigt. Der Rest ist lautlos.
Dennoch wäre es nicht schlecht, wenn man bestimmte Apps davon ausschließen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: P10LiteMichael und Miss Montage

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Keks66
Antworten
0
Aufrufe
409
Keks66
Keks66
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.734
wolli3
W
Zurück
Oben Unten