Welche Geräte bekommen EMUI 12?

J

justinh13

Stammgast
196
Hallo ich bin zurzeit etwas verwirrt, weil Huawei hatte in einer ihrer Video angekündigt dass auch ältere Geräte wie z. B dass mate 10 pro noch emui 12 bekommt. (Was ich persönlich unfair finde, dass das Huawei p10 nicht dabei ist, weil dieses bekommt in China weiterhin Updates dank Harmony OS und bei uns ja vergamelt es, China scheint Huawei deutlich wichtiger zu sein). Aber hier auf dieser offiezielen Website sind die ältesten Geräte die dass Update erhalten dass mate 20 und 20 pro und dass p30 und p30 pro. Kann mir jemand erklären welche Liste nun stimmt? Und wenn die zweite stimmt warum hat mann so viele Geräte entfernt,die in China Harmony OS bekommen haben, wad ja fast gleich aus sieht wie emui 12 und sogar mehr Funktionen hat also ja. Ich meine diese Liste hier

EMUI 12 Update Plan
 
Heute hab ich am P40 das Update auf EMUI 12 gemacht. Die haben das ganz feierlich mit mehreren Bestätigungen vollführt. Das Steuerfeld sieht graphisch etwas anders aus. In Einstellungen gibt es auch eine kleine optische Änderung. Bin aber erst beim entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Plan überhaupt aktuell?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
361
User2024
U
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
202
kruemelgirl
kruemelgirl
Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten