Wie bezahlt man Apps?

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
8.833
Hallo,

bisher hatte ich noch nie einen Grund eine App zu kaufen. Das bezahlen mit dem Smartphone ist mir gefühlt zu unsicher. So hab ich auch nichts auf dem Gerät dafür installiert. Nun kam heute die bestellte Watch 3. Da möchte ich einige Apps die kostenpflichtig sind. Darum wollte ich mal fragen was es für Möglichkeiten gibt? Paypal nutze ich am PC. Würde das für die Bezahlung ausreichen?

Danke

VG

Platsch
 
Ja, du kannst Paypal als Bezahlmethode für den Play Store einrichten. Du kannst dir auch eine Play Store Guthabenkarte kaufen, und dann mit dem Guthaben bezahlen. Ich glaube, man kann auch mit dem Guthaben seines Prepaid-Mobilfunkanbieters bezahlen.

Schau mal hier: Sign in - Google Accounts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Dankeschön. 🙂 Aber ich hab ein Huawei Gerät. Da geht der Play Store nicht. Muss den Huaweistore nutzen. Ob das auch geht?
 
Habe bei mir bspw. für GSpace mit Visa-Debit/Kreditkarte gezahlt. Funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Du kannst ja nur für den Bezahlvorgang Paypal mit deiner Huawei-ID verknüpfen. Danach wieder entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
N
Antworten
3
Aufrufe
608
563517
5
hyx
Antworten
5
Aufrufe
608
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten