Wie den automatischen Netzwerkwechsel de-/aktivieren?

B

BerndSandra

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir nen Datenlogger für meine PV-Anlage gekauft...
Anschließend habe ich mir die App und ein Konto vom Hersteller geben lassen.
Nun wollte ich mein Handy mit dem Logger und der App verbinden... GEHT LEIDER NICHT !!!

Dauernd wirft es mich aus der Verbindung und lässt sich nicht richtig aufbauen ...
Es trennt immer die Verbindung !
Habe es schon mit meinem Standort versuch.. Vergebens.
Wer konnte mir da helfen ?
 
@BerndSandra
Etwas mehr Details wären nicht verkehrt. Welches Smartphone genau? Welcher Hersteller der Anlage, welcher Datenlogger und welche App genau? Welche Art der Verbindung?

PS. Willkommen bei bei AH. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy: Huawei Poco x3 5G
Datenlogger ist der: Hoymiles DTU-W100
App ist die Enduser-App Hoymiles

Habe es über WLAN und GPS versucht wie beschrieben...

PS: Danke :)
 
BerndSandra schrieb:
Ein solches Gerät gibt es nicht. Wenn es ein Poco x3 ist, ist es ein Xiaomi und kein Huawei, und du bist hier im falschen Bereich. 🤷‍♂️ Also bitte nochmal den genauen Typ nennen, dann kann man den Thread ggf. verschieben.

BerndSandra schrieb:
Habe es über WLAN und GPS versucht
Über GPS kann man keine Geräte verbinden, oder verstehe ich da etwas falsch? 🤔
 
Hallo, tut mir leid...
Es ist das Xiaomi m4 poco
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Händler sagte, ich soll es mal mit Standortbestimmung versuchen...
Nix geht !!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jup... Somit bin ich hier falsch :-( Hab soeben gewechselt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bin_einverstanden

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
616
563517
5
G
Antworten
8
Aufrufe
311
vonharold
vonharold
F
Antworten
1
Aufrufe
365
User2024
U
Zurück
Oben Unten