Wieso habe ich beim Telefonieren mit dem P10 Lite eine Babystimme?

Sabaa

Sabaa

Neues Mitglied
0
Woran kann es liegen, dass bei einem Anruf ich die Gegenseite nicht höre und ich bei der Gegenseite wie ein Baby mich anhöre?? Dieser Vorfalle ist nur bei einer einzigen Nummer. Die Gegenseite hört mich vertont (wie ein Baby) und ich höre die Gegenseite gar nicht. Mein Handy ist ein P10lite
 
Nutzt du Volte etc?
 
@rene3006 Sorry, wenn ich frage. Was ist Volte??
 
Voice over LTE
Oder Wifi Calling.
In der Telefon App - 3punkte - Einstellungen schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabaa schrieb:
Woran kann es liegen, dass bei einem Anruf ich die Gegenseite nicht höre und ich bei der Gegenseite wie ein Baby mich anhöre??
Am Netz. Bist Du im o2-Netz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom Ich habe eplus Netz. Komisch ist es halt, dass dieser Vorfall nur bei einer Festnetznummer vorkommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Ich habe mir eben die Einstellungen angesehen. Sollte eine dieser Einstellungen aber falsch, warum kann ich jeden Menschen auf Festnetz oder Mobilfunk anrufen außer diese Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabaa

Sabaa schrieb:
Ich habe eplus Netz.
E-Plus gibt es nicht mehr, das ist schon seit einiger Zeit ins o2-Netz migriert. Aber das bestätigt meine Vermutung, im o2-Netz kommt das relativ häufig vor. Allerdings nicht nur bei bestimmten Nummern, deswegen ist das auch wieder seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.081
rookie5591
R
hollibs
Antworten
2
Aufrufe
1.061
hollibs
hollibs
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
507
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten