Wieso habe ich beim Telefonieren mit dem P10 Lite eine Babystimme?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wieso habe ich beim Telefonieren mit dem P10 Lite eine Babystimme? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Sabaa

Sabaa

Neues Mitglied
Woran kann es liegen, dass bei einem Anruf ich die Gegenseite nicht höre und ich bei der Gegenseite wie ein Baby mich anhöre?? Dieser Vorfalle ist nur bei einer einzigen Nummer. Die Gegenseite hört mich vertont (wie ein Baby) und ich höre die Gegenseite gar nicht. Mein Handy ist ein P10lite
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nutzt du Volte etc?
 
Sabaa

Sabaa

Neues Mitglied
@rene3006 Sorry, wenn ich frage. Was ist Volte??
 
rene3006

rene3006

Inventar
Voice over LTE
Oder Wifi Calling.
In der Telefon App - 3punkte - Einstellungen schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Sabaa schrieb:
Woran kann es liegen, dass bei einem Anruf ich die Gegenseite nicht höre und ich bei der Gegenseite wie ein Baby mich anhöre??
Am Netz. Bist Du im o2-Netz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabaa

Sabaa

Neues Mitglied
@GigaTom Ich habe eplus Netz. Komisch ist es halt, dass dieser Vorfall nur bei einer Festnetznummer vorkommt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Ich habe mir eben die Einstellungen angesehen. Sollte eine dieser Einstellungen aber falsch, warum kann ich jeden Menschen auf Festnetz oder Mobilfunk anrufen außer diese Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Sabaa

Sabaa schrieb:
Ich habe eplus Netz.
E-Plus gibt es nicht mehr, das ist schon seit einiger Zeit ins o2-Netz migriert. Aber das bestätigt meine Vermutung, im o2-Netz kommt das relativ häufig vor. Allerdings nicht nur bei bestimmten Nummern, deswegen ist das auch wieder seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wieso habe ich beim Telefonieren mit dem P10 Lite eine Babystimme? Antworten Datum
5
1
3