Wo Sperrzeit Gerät einstellen?

M

MrDigital

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe mir ein Mate 20 X mit aktueller Version EMUI 9 gekauft.
Bei meinem Vorgänger (S8+) konnte ich die Bildschirm-Aus Zeit und die Sperrzeit für's Smartphone separat einstellen. (Bildschirm geht nach 30 Sekunden aus - Gerät wird aber erst nach 10 Minuten gesperrt)
Diese Funktion finde ich nicht beim Mate. Wenn ich im Ruhezustand 30 Sekunden angegeben habe, wird das Gerät auch schon nach 30 Sekunden gesperrt und verlangt Pin oder Finderabdruck etc.
Sehr gewöhnungsbedürftig. Lässt sich das irgendwie verlängern?
 
seit Pie ist das imho bei Huawei nicht mehr möglich.
 
Das ging unter Oreo zb noch beim Mate9
und nannte sich Smart Lock
Ich hatte das immer genutzt, leider nicht mehr vorhanden... Das Mate20 hat das definitiv nicht
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.030
Malle Dalle
M
Platsch4567
Antworten
1
Aufrufe
1.002
rene3006
R
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
828
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten