Wo werden Notitzen/Memos gespeichert

ScaniaMF

ScaniaMF

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte, wissen, wo die Notitzen/Memos bei den huawei-Handys gespeichert werden, wenn als Standardspeicherpfad die SD-Karte angegeben ist.

Zur Geschichte: Ich habe vor Jahren ein Huawei P8 Lite Dualsim genutzt. Damals habe ich in der Notitzen-App einige wichtige Infos für einen Kollegen aufgeschrieben. Die Infos hat er zwar damals auch bekommen, jedoch benötigt er sie jetzt wieder aber findet sie nicht mehr. Die letzte Hoffnung ist jetzt das P8 Lite. Leider hängt es sich beim Booten auf/Geht in den Fastboot&Rescue Mode. Ich weiss, dass ich aufgrund des geringen Speichers damals den Standardspeicher für Apps etc. auf SD-Karte gesetzt habe und die SD-Karte ist auch noch im Gerät.

Es giebt auch einen Ordner Android auf der SD-Karte mit den Unterordner data, media und obb, jedoch habe ich adhoc jetzt keinen Ordner oder Datei gefunden, die eine Notitz sein könnte.

Daher die Frage: Speichert das P8 Lite die Notitzen überhaupt auf SD, und falls ja: Wo kann man sie finden?

Wär super, wenn das jemd weiss.

PS: Ich habs aktiv in das allgemeine Forum gestellt, da ich vermute, dass das mehrere Modelle gleich handhaben. Falls nicht, entschuldigt mich bitte.

MFG, ScaniaMF
 
Die Notizen App von Huawei speichert nix dort wo man ohne root dran kommt und auch nicht als klar lesbarer Datei(ein).
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.037
Malle Dalle
M
5
Antworten
0
Aufrufe
104
596559
5
esmax
Antworten
0
Aufrufe
521
esmax
esmax
Zurück
Oben Unten