Wortvorschläge der Tastatur ausschalten

spade

spade

Neues Mitglied
0
Nervt.jpg

Wie kann ich das abschalten? Es nervt mich!
 
Vermutlich in den Tastatur Einstellungen.
 
Unter Wortvorschläge in der Tastatur
 
Hallo @spade
es wäre darüber hinaus ganz hilfreich, ein paar Infos zur verwendeten Tastatur zu geben
 
Microsoft SwiftKey-Tastatur sehe ich da. Unter Layout und Tasten ist alles aus bis auf Zahlenreihe oben anzeigen.
Unter Bedienhilfen ist alles Aus. Unter Autofüllen und Physische Tastatur auch. Unter Eingabe ist Schnellvorhersage und Autokorrektur aus.
Macht alles keinen Unterschied. Das Gerät hat keine eigene Tastatur und bietet normal eine Bildschirmtastatur, wo diese Vorschläge im oberen Teil angezeigt werden. Wenn ich mit Bluetooth eine Tastatur verbinde, wird nur noch das oben gezeigte angezeigt, das kommt also nicht von der Tastatur selbst.
 
Moin, ich schließe mich hier mal an. Auch mich nervt der Kram mit den Vorschlägen. Wie kann man das deaktivieren? Habe bis auf Zahlenreihe und Spezielle Emoji-Taste alles ausgeschaltet.

EMUI Build 10.1.0.176
SwiftKey 7.2.6.29

Vorab schon mal vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
223
Kenny7
K
S
  • _speedygonzales_
Antworten
4
Aufrufe
873
_speedygonzales_
S
A
Antworten
17
Aufrufe
5.012
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten