Zahlen mit NFC Klappt plötzlich!

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hey, hab zum Spaß mal die vr pay app mit aurora store installiert, eingeloggt und... plötzlich funktioniert die app ohne meckereien! Microg hat die Erlaubnis für push notifications bekommen, alles funktioniert!
Habe aus lauter freude noch die vr secure go app und die vr online banking app geladen, und hey, es funktioniert alles!
Vr pay konnte als Standard bezahlapp ausgewählt werden, der energy drink an der tanke wurde erfolgreich damit bezahlt!

Bin ich doof oder hats die ganze Zeit funktioniert??
Das war der einzige Grund warum ich ein normales Smartphone kaufen wollte 😮
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
703
hyx
hyx
PurpleHaze
  • PurpleHaze
2
Antworten
32
Aufrufe
1.309
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten