Zuordnungs-Nachfrage wiederherstellen

H

Hastenichgesehen

Stammgast
179
Ich habe irrtümlich bei einer Nachfrage, ob "Tasker" oder "Neues Tag erkannt" dafür benutzt werden soll "Immer" gedrückt.
Es war im Zusammenhang mit einem NFC-Tag. Ich wollte sehen, ob er beschrieben ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die ursprüngliche Nachfrage wieder hinbekomme?
Anhang "Zuordnung.jpg": Diese Nachfrage kommt nicht mehr. (diesen Screenshot habe ich aus dem Netz)
Anhang "Tag.jpg": Wenn ich in Tasker NFC abhake, kommt diese Meldung.

Mein Smartphone: HUAWI P20 lite mit Android 9
 

Anhänge

  • Zuordnung.jpg
    Zuordnung.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 46
  • Tag.jpg
    Tag.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 53
@Hastenichgesehen
Dort gehst du in die Einstellungen
Apps
Apps
Die App der du immer gegeben hast suchen
Standardmäßig öffnen
Standard zurück setzen
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@rene3006 : Ich habe bei Tasker auf Standard zurückgesetzt. Tasker war es nicht.
Nachfrage ( "Zuordnung.jpg" ) kommt nicht, auch nach dem Smartphone-Neustart.
 
@Hastenichgesehen
Dann musst du die App zurück setzen, die du als Standard definiert hast.
Ansonsten
Einstellungen
Apps
Apps
3Punkte
Einstellungen zurück setzen
 
@rene3006 Bei "Tags" (Systemprozesse anzeigen) finde ich keine Standard-Einträge.
" Einstellungen zurück setzen" Dort werden auch Einstellungen zurückgesetzt, bei Apps an die ich mich nicht erinnere was und wo ich was eingestellt habe.
Ich glaube, das Risiko, dass dann irgendetwas nicht mehr so, wie jetzt, funktioniert, ist für mich zu hoch!?

Danke fürs Hinweisen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230607_133955_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20230607_133955_com.android.settings.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 42

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
476
hyx
hyx
S
  • _speedygonzales_
Antworten
6
Aufrufe
1.038
_speedygonzales_
S
Y
Antworten
0
Aufrufe
595
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten