AI Search Wischgeste auf dem P 30 deaktivieren

A

anddroid

Stammgast
75
Habe ein P30 (non Pro) neuesten EMUI. Es nervt sehr wenn man von oben nach unten wischt, dass sich AI Search meldet. Habe im Netz schon recherchiert. Es gibt da wohl die Möglichkeit per ADB das zu deaktivieren. How To Disable Hisearch - Guide

Gibt es aber eventuell eine Lösung wo man gar nicht ins System "eingreift"?
 
@anddroid
Von ganz oben wischen. Ansonsten gibt's keine Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid
okay, dann werde ich wohl doch es über dieses ADB deaktivieren müssen, denn wenn es beim Wischen schnell gehen soll meldet sich der AI Search, welches ich gar nicht nutze.
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
1
Aufrufe
717
GigaTom
GigaTom
B
  • Bergilicious
Antworten
2
Aufrufe
482
Bergilicious
B
A
Antworten
0
Aufrufe
258
Ate76
A
Zurück
Oben Unten