Anhänge gesendeter Emails werden nicht angezeigt

progastar

progastar

Stammgast
192
Hallo,

SuFu brachte leider nix. Ich verwende die Huawei-Email-App. Wenn ich ein Bild versende und anschließend im Gesendet-Ordner des Webmail-Interfaces des Anbieters (hier DomainFactory und Uni Bielefeld) nachsehe, wird mir zwar die Nachricht angezeigt, aber nicht das Attachment.
Die gleiche Email aus dem jeweiligen Webmailer gesendet, zeigt im "Gesendet"-Ordner das Attachment an.
Das Bild wurde in beiden Fällen richtig abgesendet.
- In der App wirds im "Gesendet" auch angezeigt
- Im Webmailer wirds im "Gesendet" nicht angezeigt
Bei beiden Providern, daher gehe ich nicht von einem Providerfehler aus.
Hat jemand 'ne Idee, wie man beim Huawei-Emailer einstellen kann, dass das gesendete Bild mit im "Gesendet"-Ordner gespeichert wird?
 

Ähnliche Themen

5
  • 596559
Antworten
0
Aufrufe
50
596559
5
B
Antworten
5
Aufrufe
568
Ate76
A
M
Antworten
0
Aufrufe
535
mitvielliebe
M
Zurück
Oben Unten