Apps werden als minimiert angezeigt aber dann neugestartet

M

msuperman

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem:

Wenn ich ich auf den Taskmanager gehe und zwischen den Apps switche bzw eine App minimiere, kommt es sehr oft vor, dass die App zwar minimiert im Taskmanager erscheint aber wenn ich drauf klicke, diese neu gestartet wird anstatt dass ich einfach zu dem bisherigen Stand der Anwendung (z.B. ein Spiel) zurückkehren kann. Habe deshalb oft Bedenken eine App zu minimieren, weil ich dann jeden Fortschritt verliere.

Weiss jemand Rat? Danke im Voraus
 
Hat auch mit Akkuverwaltung zu tun.
Ist die App unter AppStart auf manuell mit allen 3 Reitern auf an gestellt?Und in der App Übersicht mal das Schloss schliessen in der App, das machst du indem du leicht nach unten ziehst.
 
rene3006 schrieb:
Hat auch mit Akkuverwaltung zu tun.
Ist die App unter AppStart auf manuell mit allen 3 Reitern auf an gestellt?Und in der App Übersicht mal das Schloss schliessen in der App, das machst du indem du leicht nach unten ziehst.

Super, hat fkt. Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596559
Antworten
0
Aufrufe
91
596559
5
S
Antworten
11
Aufrufe
492
stabilo2
S
hyx
Antworten
1
Aufrufe
915
mike7788
M
Zurück
Oben Unten